Logo Speiseplanung Pro - Besteck.

Speiseplanung

Optimieren Sie Ihre Essenabwicklung mit dem Baustein Speiseplanung (Pro)

Mit unserem Baustein Speiseplanung können Sie An- und Abmeldungen zum Essen effizient erfassen. In der Pro-Version ist es zudem möglich, spezifische Gerichte als Elternteil zu bestellen. Serienbestellungen können sowohl von den Eltern als auch von Einrichtungen im System hinterlegt werden. Durch die Anbindung an das Caterer-Portal kann Ihr Caterer direkt in das Bestellsystem integriert werden.

Die Köchin im Kindergarten verwaltet die Bestellungen über das Tablet.

KIKOM Erklärvideo

Die Hauptfunktionen des Bausteines Speiseplanung PRO im Überblick

In unserem kurzen Erklärvideo finden Sie alle wichtigen Informationen rund um den Baustein Speiseplanung Pro.

Funktionen

Diese Funktionen bietet Ihnen der Baustein Speiseplanung.

Zwei Tassen mit KIKOM-Branding stehen auf einem Tisch.

IHRE Zukunft mit KIKOM beginnt Jetzt!

Erleben Sie, die Funktionen von KIKOM in Ihrer Einrichtung. Testen Sie unsere Lösung jetzt 4 Wochen kostenfrei – überzeugen Sie sich selbst!

Ihre Meinung zählt!

Das sagen unsere Kunden über den Baustein Speiseplanung.

Lassen Sie uns wissen, was Sie denken!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit KIKOM und helfen Sie uns, noch besser zu werden.

Sechs Hände in einem Kreis vereint, einige tragen Ringe und Nagellack, symbolisieren Gemeinschaft und Zusammenarbeit.

Diese Bausteine könnten Sie auch interessieren:

Häufig gestellte Fragen

Besteht die Möglichkeit von Serienbestellungen?

Serienbestellungen können durch Eltern oder die Einrichtung ausgelöst werden. Die Bestellung der gewählten Menülinie erfolgt automatisch. Bei unzureichendem Guthaben im Elternkonto erhalten die Eltern eine Push-Benachrichtigung zum Aufladen.

Über den KIKOM Account können Mitarbeiter täglich sehen, welche Bestellungen für jedes Kind eingegangen sind. Ein Klick zeigt, für welches Kind kein Essen bestellt wurde.

Es besteht die Möglichkeit, Bestell- und Stornofristen sowie eine Nachbestellfrist für die Einrichtung zu hinterlegen. Bei Krankheitsfällen und Abwesenheiten vor Ablauf der Stornofrist wird die Bestellung für das betreffende Kind automatisch storniert.

Mitarbeitende haben die Möglichkeit, Nachbestellungen vor Ablauf der internen Bestellfrist durchzuführen.

Bestellte Gerichte können vor Ablauf der Stornofrist jederzeit wieder abbestellt werden.

Am Monatsende erhalten sowohl die Einrichtung als auch die Eltern eine Übersicht über die bestellten und konsumierten Mahlzeiten. Erstattungen von BuT-Leistungen sowie Nachbestellungen durch Mitarbeiter der Einrichtungen werden separat aufgeführt.

Bei Krankheitsfällen und Abwesenheiten vor Ablauf der Stornofrist wird die Bestellung für das betreffende Kind automatisch storniert.

Sie haben Fragen?
Schreiben Sie uns!

Sie haben weitere Fragen zum Baustein virtuelle Konferenz, dann schreiben Sie uns. Unser Kundenmanagement-Team nimmt in Kürze Kontakt zu Ihnen auf.

Lernen Sie ebenfalls unseren Funktionsumfang im Rahmen unseres wöchentlichen Webinars kennen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Melden Sie sich jetzt an.

Fünf lächelnde Frauen stehen in der elegante Kleidung vor einem modernen Bürogebäude.