Arbeitszeit-
erfassung
Arbeitszeiterfassung für Mitarbeitende
Der Baustein Arbeitszeiterfassung ermöglicht die schnelle Erfassung von Arbeitszeiten und Pausen sowie mobilen Zugriff auf Arbeitszeitkonten und einen Soll-Ist-Abgleich. Urlaubsanträge und Krankmeldungen können direkt über das Smartphone verwaltet werden, während ein Urlaubskalender den Überblick erleichtert.
Zeiterfassung by little bird Personal
Ihre eigenständige Lösung für ihr Personalmanagement
Der Baustein Arbeitszeiterfassung steht Ihnen als eigenständige Lösung des Produktes LITTLE BIRD Personal zur Verfügung. Der Baustein kann sowohl mit KIKOM als auch dem Stammsystem von LITTLE BIRD kombiniert werden. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit den Baustein komplett isoliert ohne LITTLE BIRD und KIKOM zu nutzen.
Funktionen
Diese Funktionen bietet Ihnen der Baustein Arbeitszeiterfassung.
Arbeitszeiterfassung
Arbeits- und Pausenzeiten können von den Mitarbeitern über das Smartphone sowie unsere Terminallösung einfach und schnell erfasst werden. Mitarbeiter und Leitungskräfte haben jederzeit Zugriff auf die geleisteten Stundenkontingente sowie einen übersichtlichen Soll-Ist Abgleich. Springer können mit Haupt- und Nebenstandort(en) angelegt und Zeiten direkt für den jeweiligen Standort erfasst werden. Gleichzeitig haben Mitarbeiter die Möglichkeit, Urlaubsanträge über das Smartphone zu beantragen oder Krankmeldungen zu übermitteln. Eingegangene Urlaubsanträge können von der Leitung geprüft und genehmigt oder abgelehnt werden. Ein transparenter Urlaubskalender gibt jederzeit einen Überblick über genehmigte und beantragte Urlaube.
DER BAUSTEIN IST VERFÜGBAR!
Die Zeiterfassung by LITTLE BIRD Personal steht Ihnen ab sofort als eigenständige Lösung zur Verfügung. Erleben Sie, wie einfach und schnell Arbeitszeiten digital erfasst werden. Entdecken Sie jetzt alle Funktionen!
Diese Bausteine könnten Sie auch interessieren:
Dienstplanung
Der Baustein Dienstplanung ermöglicht Ihnen eine transparente und übersichtliche Dienstplanung mit Besetzungsprofilen und Arbeitsbereichen. Die Planung ist sowohl auf Einrichtungsebene als auch übergreifend auf Trägerebene zur flexiblen Personaleinsatzplanung möglich.
KIKOM Pay
Mit KIKOM Pay vereinfachen Sie Ihre Buchungs- und Abrechnungsprozesse, nicht nur beim Thema Essensbestellung gegenüber Caterern und Sorgeberechtigten. Sie können sogar Ihre Bargeldkassen weitgehend auflösen und Kleinstbeträge sowie Teilnahmegebühren über das KIKOM Pay Bezahlsystem abwickeln.
Terminal
Die KIKOM Terminal Funktion ermöglicht ein einfaches Ein- und Auschecken der Kinder. Ältere Kinder können das selbständig durchführen und sogar Räume in der Einrichtung wechseln.
Für alle anderen erfolgt der Check-in/Out durch die Eltern oder Erzieherinnen.
Häufig gestellte Fragen
Wie können Mitarbeiter Ihre Arbeitszeit erfassen?
Mitarbeiter können ihre Arbeitszeit per Smartphone, Tablet oder PC erfassen. Bald wird auch eine Erfassung über das Terminal möglich sein.
Werden Urlaubs- und Überstundenkonten mitgeführt?
Urlaubs- und Überstundenkonten sind stets aktuell und für berechtigte Führungskräfte sowie Mitarbeiter jederzeit einsehbar.
Können Mitarbeiter, die als Springer eingesetzt werden, Arbeitszeiten für verschiedene Einsatzorte erfassen?
Mitarbeiter können als Springer erfasst werden, wodurch ihre Arbeitszeiten an verschiedenen Standorten dokumentiert werden können.
Besteht ein Genehmigungsprozess für Urlaubsanträge?
Urlaubsanträge können per Smartphone eingereicht werden. Die Führungskraft prüft diese und entscheidet über Genehmigung oder Ablehnung.
Sie haben Fragen?
Schreiben Sie uns!
Sie haben weitere Fragen zum Baustein Arbeitszeiterfassung, dann schreiben Sie uns. Unser Kundenmanagement-Team nimmt in Kürze Kontakt zu Ihnen auf.
Lernen Sie ebenfalls unseren Funktionsumfang im Rahmen unseres wöchentlichen Webinars kennen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Melden Sie sich jetzt an.