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Caterer Schnittstelle

Caterer schnell und einfach einbinden und die Bezahlung über KIKOM Pay abwickeln

Durch einen eigenen Webzugang für den Caterer oder die interne Küche können diese in KIKOM schnell und unkompliziert eingebunden werden. Über die Schnittstelle lassen sich Gerichte planen, Speisepläne erstellen, Bestellungen abrufen.

Vater schaut mit seinem Kind auf sein Smartphone und bucht verschiedene Speisen über KIKOM Pay.

KIKOM Erklärvideo

Die Hauptfunktionen des Bausteines Caterer Schnittstelle im Überblick

In unserem kurzen Erklärvideo finden Sie alle wichtigen Informationen rund um den Baustein Caterer Schnittstelle.

Funktionen

Diese Funktionen bietet Ihnen der Baustein Caterer Schnittstelle.

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Häufig gestellte Fragen

Kann ich als interne Küche ebenfalls die Caterer-Oberfläche nutzen?

Die Oberfläche zur Erstellung des Speiseplans und zur Verwaltung der Bestellungen kann sowohl von einem externen Caterer als auch von der internen Küche genutzt werden. Es besteht zudem die Möglichkeit, beiden Parteien eine eigene, getrennte Benutzeroberfläche zur Verfügung zu stellen. Beispielsweise kann die interne Küche die Organisation von Frühstück und Vesper übernehmen, während der Caterer einen Zugang zur Organisation des Mittagessens erhält.

Serienbestellungen können durch Eltern oder die Einrichtung ausgelöst werden. Die Bestellung der gewählten Menülinie erfolgt automatisch. Bei unzureichendem Guthaben im Elternkonto erhalten die Eltern eine Push-Benachrichtigung zum Aufladen.

Der Caterer hat keinen Zugriff auf personenbezogene Daten der Kinder. Er erhält lediglich Informationen über die Anzahl der Bestellungen pro Gruppe und Gericht.

Über den KIKOM Account können Mitarbeiter täglich sehen, welche Bestellungen für jedes Kind eingegangen sind. Ein Klick zeigt, für welches Kind kein Essen bestellt wurde.

Es besteht die Möglichkeit, Bestell- und Stornofristen sowie eine Nachbestellfrist für die Einrichtung zu hinterlegen. Bei Krankheitsfällen und Abwesenheiten vor Ablauf der Stornofrist wird die Bestellung für das betreffende Kind automatisch storniert.

Mitarbeitende haben die Möglichkeit, Nachbestellungen vor Ablauf der internen Bestellfrist durchzuführen.

Bestellte Gerichte können vor Ablauf der Stornofrist jederzeit wieder abbestellt werden.

Am Monatsende erhalten sowohl die Einrichtung als auch die Eltern eine Übersicht über die bestellten und konsumierten Mahlzeiten. Erstattungen von BuT-Leistungen sowie Nachbestellungen durch Mitarbeiter der Einrichtungen werden separat aufgeführt.

Bei Krankheitsfällen und Abwesenheiten vor Ablauf der Stornofrist wird die Bestellung für das betreffende Kind automatisch storniert.

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